Link-Info´s

Nicht stören.-pixelio

Gut fundierte Entscheidungen sind der Schlüssel zum Erfolg von  jungen Astrophysikern ,also zu Eurem Erfolg     Im Anschluss findet Ihr  eine Liste mit hilfreichen Links zu weiterführenden Informationen !

Einige dieser Links stellen eine Verknüpfung zu Websites her, die weder Eigentum von mir sind, noch von  der Arnoldischule (Ausnahme -die Arnoldi-Homepageseite )betrieben werden. Wir sind nicht verantwortlich für den Zustand dieser unabhängigen Links oder die Informationen, die sie enthalten. Wenn Ihr ein Problem mit einem dieser Links oder den dort dargestellten Informationen melden möchtet, kontaktiert mich bitte unter montechelle@gmx.net und  ich werde dem Problem nachgehen.
 

Ausgeschlossen sind sowieso Links zu verbrecherischen oder terroristischen Websites,sowie zu Rappern und- Doku-Soaps - wie Big Brother u.ä.   Insbesonders gibt es hier keine Links zu Einrichtungen und Organisationen,welche sich die Knechtung von unmündigen Kindern und die eklatante Freiheitsberaubung von Jugendlichen zum erklärten Ziel gesetzt haben, d.h. Sportvereine, Grund - Regelschulen  und  Gymnasien , sowie deren übergeordnete Organe ! ! !

 Einzige  Ausnahme ist auch hier die weltberühmte Arnoldischule in Gotha!

 Hier wird zwar die Freiheitsberaubung durch den Unterricht und diverse AG´s ( z.B. Schach,Astro,Musik,Sport  usw.)  in exzessiver Form betrieben, aber die bürokratischen Mißhandlungen ( Entschuldigungen für  Fehltage,Freistellungen bei besonderen Anlässen ,Aufforderungen zu Ordnung und Pünktlichkeit usw.) halten sich in maßvollen Grenzen. Auch sind die bürgerlichen Rechte nur wenig beschränkt;  beispielsweise das Recht auf freie Meinungsäußerung .Die Zumutung,nur reden zu dürfen,wenn man sich gemeldet hat oder gefragt wurde ,wird allerdings  durch Lehrer zu oft  geäußert !  

Ganz besonders in der astrophysikalischen Fakultät ist die Freiheit der Rede durch  die Forderung   “Erst denken-dann sprechen -  und möglichst kein allzu dummes Zeug ” , zusätzlich  erheblich eingeschränkt. Und dann soll man noch in ganzen Sätzen reden,  sowie eigene Formulierungen von Sachverhalten gebrauchen.    Des Schulleiters geliebte “Operatoren” nerven uns mächtig !                                             Unsere Lateinlehrer wissen : Ultra posse,nemo obligatur .

 Immerhin,wenn sich  Lehrer doch noch bessern wollen: Wir Schüler geben ihnen noch eine Chance...,denn wie gesagt:

Eigentlich ist . . .

Yeah !

 . . . our Arnoldischule not a beast ,

              but the best Arnoldischule  of all over this world ! ! !

Feuerzangen-Repar.

........................................................................................

SosoNaja, dann gucken wir eben  

...bei die daunloods, oder

...die Linkliste, oder

Astromäxchens Bosheiten